Digi-Forum-+-D-CH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digi-Forum-+-D-CH

DAS BESTE DIGIMON FORUM DAS ES JE GAB! UNTER INTERNATIONALER FÜHRUNG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kaabii sayz heya!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kaabii Siiro
Digi-Baby
Digi-Baby
Kaabii Siiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:12 pm

Nun, ich wurde von Lobomon eingeladen, dieses Forum zu besuchen.
Mein RL Name ist eigentlich Verena, doch mein zweiter Name ist Franziska und seit neuestem würde ich lieber so genannt werden. Ich zeichne, GFX'e und pixle gerne. Vor kurzem hatte ich mich auch daran versucht, einen AMV zu machen. Mit Musik arbeite ich auch ganz gerne, aber bisher schneide ich es nur so zu, wie es mir gefällt. Mit Effekten kann ich da leider noch nichts.
Ich habe mich auch einmal mit einer Freundin an einen Fandub gesetzt. Gesubbt hatte ich noch nie und es ist nicht so meines.. ^.^''
Meine Lieblingsdigimon sind Lobomon, Minomon und Gekomon. Ich bin zwar eher ein Neueinsteiger was Digimon angeht, aber ich kenne mich schon etwas aus.
Dazu spiele ich eigentlich recht gerne Spiele. Am liebsten Kirby und Fire Emblem. Ich halte mich meist in Pokémon Foren auf. Bin auch anzutreffen als Zer0²_Two, Ilrath, Kirina und Franz.
Animes schaue ich auch ganz gerne. Trotzdem bleiben bis jetzt meine Lieblingsanimes Onegai Teacher/Twins und Serial Experiments Lain. Von Full Metal Alchemist, Love Hina und Ouran High School Host Club bin ich übrigens auch recht begeistert. :3
Mangas lese ich auch ganz gerne, am liebsten eigentlich Yaoi oder Shounen. Meine Lieblings Manga Reihe ist RIN! und .hack//. Ich hab jetzt zwar nicht all zu viele Mangas, aber ich will mir einmal wieder mehr kaufen. ^-^
Ich schließe übrigens sehr gerne neue Freundschaften, bin immer dazu bereit. Man wird schon merken, wenn ich eine Person nicht mag, aber ich verhindere eigentlich, dass ich jemanden nicht so mag. :3 Und man muss bei mir keine Angst haben, wenn man mich etwas nervt. Bin zwar schnell eingeschnappt, aber egal wie schlimm es war, ich kann jedem verzeihen. :3
ich höre übrigens recht einiges an Musik. Ich mag so ziemlich alles, außer Charts. Am liebsten höre ich von Rise Against, Fujiya & Miyagi und Pain of Salvation. Auch mag ich die Soundtracks von Animes, vor allem die Instrumentalen.
Instrument spiele ich so nicht, aber ich ging einmal Klavier Unterricht. Ab und zu versuche ich melodien aus Spielen und Animes darauf auswändig zu spielen, weil es so mehr Spaß macht. Dazu habe ich eine kleine Phobie vor Noten auf Notenblättern, keine Ahnung wieso, aber ich bekomme einfach Panik, wenn ich sie ansehe..
Ich bin eigentlich für mein Alter eher mehr der kindliche Typ (Was eigentlich kein Wunder ist..). Das sage ich deshalb, weil viele meiner Klasse sich so benehmen, als wenn sie erwachsen wären. Mir selst gefällt das einfach nicht, ich finde es direkt idiotisch. <,<
Meine Lieblingstiere sind Frösche. Ich mag aber auch noch Insekten und Spinnentiere; Einfach alles was mehr als 4 Beine hat. :3 Ich finde sie einfach niedlich. Im Moment ziehe ich Raupen von kleinen Nachtfaltern groß, weil diese einfach immer wieder an meiner Wand auftauchen. Ein paar haben sich schon entwickelt. Doch über Winter behalte ich sie in einem Glas auf, wo sie viel fliegen können, damit sie nicht erfrieren.
Frösche darf ich leider keine halten, genau so wie Kaulquappen. Ich hätte es sehr gerne, aber meine Mutter will es aus irgendeinem Grund nicht..
Ich habe aber auch noch eine Katze und einen Hund. Die Katze heißt Muggi und der Hund Cindy. Beide mag ich sehr gerne und will sie nie hergeben. :3
Ich bin so halb Vegetarierin. Ich esse zwar kein Fleisch, aber von Fisch und Muscheln kann ich mich einfach nicht trennen.. ^-^''
Übrigens habe ich einen Bruder und eine Schwester. Wir alle sind in einem ~5 Jahres Abstand geboren. <3

Ich glaube einmal, dass das vorerst genug ist. <3
Falls jemand noch etwas wissen will, schreibt es mir. :3
Nach oben Nach unten
http://pupupu-village.forumieren.com/forum.htm
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:17 pm

Ich glaub ich kenn dich. Hi Miku ;D
Nach oben Nach unten
Kaabii Siiro
Digi-Baby
Digi-Baby
Kaabii Siiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:20 pm

Diese Vorstellung hab ich schon in mehrere Foren geschrieben. XDDD

btw.. Löscht bitte den anderen Thread, ich kann ihn nicht löschen, weil Lobo schon geantwortet hat. Dadurch, dass der Server laggte hatte ich versehentlich zwei Mal abgesendet.. >.<''
Nach oben Nach unten
http://pupupu-village.forumieren.com/forum.htm
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 9:42 pm

Kaabii Siiro schrieb:
Diese Vorstellung hab ich schon in mehrere Foren geschrieben. XDDD'

Jo, ich kenn dich glaub als Hatsune☆Miku Wink und du mich als Zaboru. ;D
Nach oben Nach unten
SariiixP
Moderator
Moderator
SariiixP


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28
Ort : w~~Berg xDD

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:25 pm

uhhh ouran high school host club und schon hab ich dich lieb xDD


ne scherz ich mag frösche auch *__*
so klein und grün xDD voll süß <3
welcome to us ♥️
Nach oben Nach unten
Digimon-Freak
Admin
Admin
Digimon-Freak


Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 29
Ort : Niederhosenbach

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:30 pm

Muscheln is doch was geiles wa?? *__*
Definierst du Fisch durch alles, was im Meer zu finden ist, oder nur reinen Fisch? Oo

Garnelen sind der hammer ^__^

Wir haben auch ne Katze -> Polly (süße knuddelige 5 Monate alt (^_^))
Und Spinnen haben wir im Haus auch ne ganze Menge rum laufen Razz
Aber halten tun wir sie nicht Very Happy
Meine Schwester hat ja totaal schiss vor denen ._.
Ich hätte gern ne Vogelspinne Very Happy
Darf aber keine haben Sad

Aber ja Frösche sind schon süß :]

Und um nochmal zu den Spinnen zurückzukommen:
Ich akzeptier sie so lange, wie sie sich nicht an oder auf meinen PC-Utensilien rumtreiben Twisted Evil
Wenn das doch passiert, dann...
Müssen sie sich halt verabschieden Twisted Evil

So... das wars dann Very Happy
Nach oben Nach unten
https://xdigimon-adventurex.forumieren.de
Kaabii Siiro
Digi-Baby
Digi-Baby
Kaabii Siiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:35 pm

Unter Fisch interpretiere ich in meiner Vorstellung, wie du sagtest, alles was sich im Meer befindet. XD
Naja, von Garnelen bin ich jetzt zwar nicht so Fan.. Aber allgemein Fisch, vor allem Lachs, mag ich sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://pupupu-village.forumieren.com/forum.htm
SariiixP
Moderator
Moderator
SariiixP


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28
Ort : w~~Berg xDD

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:40 pm

aww.....muscheln fisch alles was aus dem meer kommt mag ich nciht >___<

ich mag so kline hausspinnen langbein spinnen auch ncoh...so...und vogelspinnen sind mir auch scheiß egal solang die hinterm glas sind xD

aber was ich hasse wie die pest ist wenn in meinem zimmer wo ich schlafe sone extrem fette spinne sitz damit hab ich schon ein problem da ich anst hab das die über nacht in mein gesicht krabelt >__<
sont können die meinetwegen weiterleben.....
am besten ist es in der schule wenn die jungs meinen sone langbein spinne mitm besen aus ner ecke von unserem klassenraum zu fischen und die dann den mädchen vor die nase halten(die dann immer schreiend weglaufen).....dann kommen die zu meiner freundin und mir an den tisch ..dann wollen die uns ärgern und wir bleiben da seelenruhig sitzen..xD das ist immer hammer Razz
Nach oben Nach unten
Digimon-Freak
Admin
Admin
Digimon-Freak


Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 29
Ort : Niederhosenbach

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 10:55 pm

Jetzt kommt ne Statistik, nur um Sarah zu ärgern Very Happy

Der Mensch verschluckt in seinem gesamten Leben während des Schlafs:
ca. 250 Fliegen
ca. 100 Schnaken bzw. Stechmücken
ca. 20 Spinnen
ca. 2 Motten

Außerdem kommen noch hinzu:
2-3000 Milben
und ungefähr 1 Million kleinstinsekten (in erster Linie Hausstaubmilben)
Nach oben Nach unten
https://xdigimon-adventurex.forumieren.de
SariiixP
Moderator
Moderator
SariiixP


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28
Ort : w~~Berg xDD

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 11:00 pm

ja....ich weiß....aber >__<
dann hab ich die nciht vorher gesehen....ich hab das problem nur wenn ich die vorher sehe >_<

damit kannst du mcih nciht ärgern tongue
Nach oben Nach unten
Kaabii Siiro
Digi-Baby
Digi-Baby
Kaabii Siiro


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 11:02 pm

Lol.
Na bisher hatte ich die Statistik nirgends gesehen. Und bisher hatte ich noch nie etwas verschluckt. Das mit den Milben glaub ich gern, die sind ja immer da. Aber die verschluckt man auch während dem Atmen..
Mir ist da aber einmal was anderes passiert... Während ich schlief muss ich wohl mit meinem Ohr auf eine tote Fliege gekommen sein.. oder die kroch da irwann rein.. Ich hatte halt ma ne Fliege im Ohr. Auch recht ein erfreuliches Ereignis, wenns einem plötzlich im Ohr kitzelt. XDDD

Das mit den Spinnen machen bei mir die Jungs auch manchmal. Nur ich mache den Unterschied, dass ich sie einfach in die Hand nehme und an die Außenwand des Fensters gebe. Wenn's Winter ist tu ich sie wieder in die Ecke..
btw heißen die Spinnen Wippspinnen. Denn die in den Ecken sind ja die, die ein Netz spinnen können. Die, die's nicht können sind ja die Weberknechte. XD
Nach oben Nach unten
http://pupupu-village.forumieren.com/forum.htm
Kitara
Digi-Baby
Digi-Baby
Kitara


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 28

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:38 pm

Hmm. Ich hab eig. nichts gegen Insekten. Manchmal krabbeln bei mir im Zimmer auch Kleintiere oder Spinnen rum, die unter meinen Füßen verschwinden. Bzw. als ich einschlafen wollte, hing neben mir an der Wand eine fette Spinne und gestört hatte sie mich nicht. Wäre sie über mein Bett oder mich gekrabbelt, hätts gekracht!.. Am nächsten Morgen war sie noch da und ich hab sie wieder nach draußen gesetzt.

Fliegen sind immer lästig, vor allem, da mein Zimmerfenster oft aufsteht, fliegen sie immer rein. Wenn ich schlafen will, schwirren die mir dauernt ums Gesicht, das nervt!
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:41 pm

Lobomon schrieb:
Spinne

Sag das bloss nich in Sinas Nähe... ;D
Nach oben Nach unten
Kitara
Digi-Baby
Digi-Baby
Kitara


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 28

Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 5:50 pm

Danke, Zero. Wenn sie mir auf die Nerven geht, dann sag ich das. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaabii sayz heya! Empty
BeitragThema: Re: Kaabii sayz heya!   Kaabii sayz heya! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kaabii sayz heya!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digi-Forum-+-D-CH :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: