Digi-Forum-+-D-CH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digi-Forum-+-D-CH

DAS BESTE DIGIMON FORUM DAS ES JE GAB! UNTER INTERNATIONALER FÜHRUNG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zwei weitere Fragen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 6:56 pm

Hey Leute,

Habe mal wieder zwei Fragen:

1) Was für einen Typus hat Apocalymon?
2) Was ist das Mega-Level von Gomamon, Tentomon, Biomon, Palmon, patamon und Gatomon?

Danke euch!
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:16 pm

Zitat :
1) Was für einen Typus hat Apocalymon?
Unbekannt, das weiss keiner.
Zitat :
2) Was ist das Mega-Level von Gomamon, Tentomon, Biomon, Palmon, patamon und Gatomon?
Gomamon = Marineangemon
Tentomon = Herkuleskabuterimon
Piyomon = Eaglemon
Palmon = Ponchomon/Rosemon
Patamon = Seraphimon
Gatomon = Ophanimon/Magnadramon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:21 pm

Zaboru schrieb:
Zitat :
1) Was für einen Typus hat Apocalymon?
Unbekannt, das weiss keiner.
Zitat :
2) Was ist das Mega-Level von Gomamon, Tentomon, Biomon, Palmon, patamon und Gatomon?
Gomamon = Marineangemon
Tentomon = Herkuleskabuterimon
Piyomon = Eaglemon
Palmon = Ponchomon/Rosemon
Patamon = Seraphimon
Gatomon = Ophanimon/Magnadramon

Super, danke!

Apocalymon müsste doch eig. den Typus Virus haben oder? Oder wenn man mal weiter denkt einen modfizierten Datei Typus (Von einem Virus befallen - sowas) denn es ist ja im Grunde gutartig, nur sauer und verzweifelt darüber das es nicht exisitieren darf?
Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:27 pm

Naja, Typus Virus haben ja die Digimon, die böse sind (zumindest in der ersten staffel), also wirds wohl nich Virus sein... Ich glaub Datei kommt dem ganzen am nächsten, da ein Datei digimon sowohl gut, als auch böse sein kann, deine Interpretation von nem modifizierten datei-Typus find ich gar nich mal so übel, da die Digiwelt ja ein Computernetzwerk ist und es dort ja schon mal vorkommen kann, das sich ein Virus in die Daten einschleicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:29 pm

Zaboru schrieb:
Naja, Typus Virus haben ja die Digimon, die böse sind (zumindest in der ersten staffel), also wirds wohl nich Virus sein... Ich glaub Datei kommt dem ganzen am nächsten, da ein Datei digimon sowohl gut, als auch böse sein kann, deine Interpretation von nem modifizierten datei-Typus find ich gar nich mal so übel, da die Digiwelt ja ein Computernetzwerk ist und es dort ja schon mal vorkommen kann, das sich ein Virus in die Daten einschleicht...

Das ergibt für mich eigentlich am meisten Sinn, kann ja mal den Vater von Digimon kontaktieren xD

Ich hab das gleich noch eine Frage!
Was ist Genai?
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:31 pm

Unbekannt, aber da Gennai selber sagt das er kein Mensch und auch kein Digimon ist, tipp ich mal drauf dass er so ein Zwischending davon ist... oder vielleicht stellt er auch eine eigene Art des digitalen Lebens dar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:32 pm

Zaboru schrieb:
Unbekannt, aber da Gennai selber sagt das er kein Mensch und auch kein Digimon ist, tipp ich mal drauf dass er so ein Zwischending davon ist... oder vielleicht stellt er auch eine eigene Art des digitalen Lebens dar.

Das nervt irgendwie das so wenige Dinge einfach nicht geklärt sind.. -.-
Ich nehm mal an er ist aus einer anderen Welt..
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 7:34 pm

Das wäre auch eine Erklärung, aber das hätte er den Digirittern wohl erzählt...
Nach oben Nach unten
Digimon-Freak
Admin
Admin
Digimon-Freak


Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 29
Ort : Niederhosenbach

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 8:29 pm

Antworten für Lionmaster:

Apocalymon ist alle 3 Typen in einem:
Er stellt ja alle Digimon dar, die mit der Zeit wie gesagt "ausstarben"
(ZITAT:"Wir sind die Digimon die im Laufe der Digitation die Digiwelt verlassen mussten!")
Was man natürlich auch daraus schließen kann, dass er die ganze zeit in der 1.Person Plural redet Zwei weitere Fragen! Icon_razz

Wegen Gennai:
Gennai ist eines der Wesen die die Digiritter aussuchten.
(Zu sehen in Folge XX xD Is mir halt nich eingefallen Zwei weitere Fragen! Icon_razz)
(ZITAT:"Sie bereiten sich auf die Zeit vor, in der die Welt von Dunkelheit bedroht wird")
Gennai war einer von denen.
Er ist zu dem Geworden was er nun ist, weil ihm Piedmon die Saat der Finsternis einpflanzte, die aber wegen der Fast-Null-Boshaftigkeit in Gennai nicht keimen konnte, und ihm daher nur das Aussehen veränderte.
Gennai ist also ungefähr das was man heute ein Anti-Virus-Programm nennen würde Zwei weitere Fragen! Icon_razz
Nach oben Nach unten
https://xdigimon-adventurex.forumieren.de
Gast
Gast




Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 9:16 am

Digimon-Freak schrieb:
Antworten für Lionmaster:

Apocalymon ist alle 3 Typen in einem:
Er stellt ja alle Digimon dar, die mit der Zeit wie gesagt "ausstarben"
(ZITAT:"Wir sind die Digimon die im Laufe der Digitation die Digiwelt verlassen mussten!")
Was man natürlich auch daraus schließen kann, dass er die ganze zeit in der 1.Person Plural redet Zwei weitere Fragen! Icon_razz

Wegen Gennai:
Gennai ist eines der Wesen die die Digiritter aussuchten.
(Zu sehen in Folge XX xD Is mir halt nich eingefallen Zwei weitere Fragen! Icon_razz)
(ZITAT:"Sie bereiten sich auf die Zeit vor, in der die Welt von Dunkelheit bedroht wird")
Gennai war einer von denen.
Er ist zu dem Geworden was er nun ist, weil ihm Piedmon die Saat der Finsternis einpflanzte, die aber wegen der Fast-Null-Boshaftigkeit in Gennai nicht keimen konnte, und ihm daher nur das Aussehen veränderte.
Gennai ist also ungefähr das was man heute ein Anti-Virus-Programm nennen würde Zwei weitere Fragen! Icon_razz

Ja das kann auch sein, aber Apocalymon ist denke ich schon ein eigenständiges Digimon was sich aus allen zusammen entwickelt hat. Daher hat es möglicherweise doch einen Typus.
Naja, dass wird wohl nur der Erfinder von Digimon wissen.

Dein Vergleich mit Gennai und einem Anti Viren Programm finde ich sehr gut, und mir fällt auch keine bessere Erklärung ein.

Ich danke euch
Nach oben Nach unten
Wargreymon
Digi-Baby
Digi-Baby
Wargreymon


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.09.09
Ort : Dresden

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:41 pm

Digimon-Freak schrieb:
Antworten für Lionmaster:

Apocalymon ist alle 3 Typen in einem:
Er stellt ja alle Digimon dar, die mit der Zeit wie gesagt "ausstarben"
(ZITAT:"Wir sind die Digimon die im Laufe der Digitation die Digiwelt verlassen mussten!")
Was man natürlich auch daraus schließen kann, dass er die ganze zeit in der 1.Person Plural redet Zwei weitere Fragen! Icon_razz

schon mal was vom pluralis maiestatis gehört? =P
Nach oben Nach unten
Digimon-Freak
Admin
Admin
Digimon-Freak


Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 29
Ort : Niederhosenbach

Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 8:46 pm

Wargreymon schrieb:
schon mal was vom pluralis maiestatis gehört? =P

Is das der, von dem immer Leute reden, die eine hohe Persönlichkeit vertreten und doch minderwertigkeitskomplexe haben?? O.o

Wenn ja, das hat damit nichts zu tun Zwei weitere Fragen! Icon_biggrin
Nach oben Nach unten
https://xdigimon-adventurex.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zwei weitere Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Zwei weitere Fragen!   Zwei weitere Fragen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwei weitere Fragen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digi-Forum-+-D-CH :: Digimon Welt :: Ungeklärte Fragen zu Digimon-
Gehe zu: