Digi-Forum-+-D-CH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digi-Forum-+-D-CH

DAS BESTE DIGIMON FORUM DAS ES JE GAB! UNTER INTERNATIONALER FÜHRUNG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Preiserklärungen

Nach unten 
AutorNachricht
Digimon-Freak
Admin
Admin
Digimon-Freak


Anzahl der Beiträge : 1032
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 29
Ort : Niederhosenbach

Preiserklärungen Empty
BeitragThema: Preiserklärungen   Preiserklärungen Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:55 pm

In diesem Forum gibt es eine Hall of Fame, und diese wird immer mit Bestmarken, und Monatsrekorden gefüllt. Hier eine Auflistung von zusätzlichen Preisen, die ich gerne in der Community verleihbar machen würde!
Die Preise werden alle, mit ausnahme des aktivsten Beitragsschreibers von der Community vergeben, somit können auch Admins diesen Preis bekommen.

Humorpreis: Wer ist der Lustigste? Wer der Humorvollste??
Wer reißt die besten jokes in diesem Forum? Der bekommt den Preis!

Sinnvollster Beitragsschreiber: Hiermit wird derjenige von der Community geehrt, der die sinnvollsten Beiträge schreibt.

Preis für den aktivsten Beitragsschreiber (Spammer des Monats): Der mit den meisten Beiträgen im letzten Monat gewinnt, allerdings würde ich die Admins davon ausschließen.

Engagementpreis: Der, der sich am Meisten um seine Mitglieder kümmert bekommt diesen Preis!!!

Schönheitspreis: Diesen Preis bekommt der, der nach Meinung der Community die schönsten Beiträge im RPG zaubert!

Rechtschreiberpreis: Der der nach Meinung der Community rechtschreiblich in Topform ist, bekommt diesen Preis!

So das waren meine Preisvorschläge!
Wenn ihr mich lasst, werde ich mich komplett darum kümmern!

Liebe Grüße

Digimon-Freak
Nach oben Nach unten
https://xdigimon-adventurex.forumieren.de
 
Preiserklärungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digi-Forum-+-D-CH :: Allgemeines :: Preise, Ehrungen und Gewinnspiele-
Gehe zu: