Digi-Forum-+-D-CH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digi-Forum-+-D-CH

DAS BESTE DIGIMON FORUM DAS ES JE GAB! UNTER INTERNATIONALER FÜHRUNG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simple Reply

Nach unten 
3 verfasser

"Simple Reply" einführen?
Ja
Simple Reply Vote_lcap60%Simple Reply Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Nein
Simple Reply Vote_lcap20%Simple Reply Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Mir egal
Simple Reply Vote_lcap20%Simple Reply Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Simple Reply Empty
BeitragThema: Simple Reply   Simple Reply Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 12:05 am

Da wir ja alle faul sind und es gerne bequem und schnell haben, hab ich mir überlegt, dass wir ja hier vielleicht so ne kleine Box einführen könnten, die immer ganz unten vom Thread ist und man diese kleinen Dinger reinschreiben kann, die sich glaub ich Buchstaben nennen, ohne vorher noch auf "antworten" klicken zu müssen. Spart Zeit und ist komfortabel. Also wer wills?
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Simple Reply Empty
BeitragThema: Re: Simple Reply   Simple Reply Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:41 pm

Ich war mal der Meinung, forumieren könne sowas, da ich es in einem anderen forumieren Forum auch schon gesehen habe. Ich habe mich jetzt im Adminbereich umgesehen und festgestellt: Ich finds nicht.
Nach oben Nach unten
Digimonfürst
Supermoderator
Supermoderator
Digimonfürst


Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 33

Simple Reply Empty
BeitragThema: Re: Simple Reply   Simple Reply Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:21 pm

Ich wusste warum ich für nein stimmte Very Happy
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Simple Reply Empty
BeitragThema: Re: Simple Reply   Simple Reply Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:28 pm

Naja, die Möglichkeit das zu machen gabs ja in einem gewissen anderen Forum auch. Ich ging davon aus, dass hier das selbe Forumieren-System gewählt wurde wie dort.
Nach oben Nach unten
rubbychup
Admin
Admin
rubbychup


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 29

Simple Reply Empty
BeitragThema: Re: Simple Reply   Simple Reply Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 11:58 pm

Zero schrieb:
Ich war mal der Meinung, forumieren könne sowas, da ich es in einem anderen forumieren Forum auch schon gesehen habe. Ich habe mich jetzt im Adminbereich umgesehen und festgestellt: Ich finds nicht.

Heeeeeeeeeeeeey,dann sind wir ja schon 2 die das nich finden.
Nach oben Nach unten
http://anime-rollenspiele.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Simple Reply Empty
BeitragThema: Re: Simple Reply   Simple Reply Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simple Reply
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digi-Forum-+-D-CH :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Wünsche-
Gehe zu: