Digi-Forum-+-D-CH
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digi-Forum-+-D-CH

DAS BESTE DIGIMON FORUM DAS ES JE GAB! UNTER INTERNATIONALER FÜHRUNG!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anime empfehlung ;)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime empfehlung ;)   Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 3:54 pm

Dacht ich mir. ;D
Runge kommt auch nich in jeder Folge vor, er bleibt aber den ganzen Anime lang Very Happy
Nach oben Nach unten
SariiixP
Moderator
Moderator
SariiixP


Anzahl der Beiträge : 805
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28
Ort : w~~Berg xDD

Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime empfehlung ;)   Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 6:09 pm

nja...der Typ macht nur mal Ruffy un soo fertig.. Rolling Eyes
seitdem ist die Stohhutbande ja getrennt O_O
Crying or Very sad


xD aber egal ;D

joa über was kann amn den noch so reden xD
*spam**spam*
mist >_>
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 28

Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime empfehlung ;)   Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:33 pm

Gankutsuou
Eine Anime-Umsetzung, der Geschichte vom Grafen von Monte Cristo. Ich geb zu, niemals vorher in Berührung mit Materie gelangt zu sein, wo der Graf vorkam, war also noch alles neu für mich. Nunja, der Anime ist genial. Die Story gehört zum Besten, was ich bisher gesehen habe. Charakterentwicklung kriegt man auch spendiert und dazu noch die wohl geilste Optik, die ich je gesehen habe. Albert, den ich anfangs überhaupt nicht leiden konnte, entwickelt sich verdammt gut. Und der Graf ist einfach nur Gänsehaut. Wer hier gute Story erwartet, der wird zufrieden sein.

ANSCHAUEN!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anime empfehlung ;)   Anime  empfehlung ;) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime empfehlung ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digi-Forum-+-D-CH :: Allgemeines :: Anime & Manga-
Gehe zu: